Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Josh Lucas ist Vater
03.07.2012
Josh Lucas und seine Frau sind Eltern eines Sohnes geworden.

Der amerikanische Schauspieler - vor allem bekannt aus der Komödie 'Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen' - ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie der Pressesprecher des 41-Jährigen gegenüber 'People' bestätigt, brachte seine Frau Jessica am vergangenen Freitag, 29. Juni, den gemeinsamen Sohn Noah Rev Maurer auf die Welt, der bei der Geburt knapp vier Kilogramm wog.

Das Paar hatte erst vor wenigen Monaten in einer privaten Zeremonie geheiratet. Einen Antrag machte Lucas seiner Angebeteten, weil sich der Hollywood-Star nach einer angsteinflößenden Begegnung mit einem Berglöwen sicher war, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. So erzählte er in der 'Tonight Show with Jay Leno', von dem Vorfall, der sich während der Dreharbeiten zu einem Film im kalifornischen Big Sur ereignete: "Ich hörte den Atem einer riesigen Kreatur und circa zwei Meter über mir sah ich die Augen eines riesigen Berglöwen schimmern. Ich tat genau das, was ich in den Anweisungen gelesen hatte. Ich fing an zu kreischen und zu schreien und mich so verrückt zu benehmen wie nur möglich. Das Tier zog sich langsam zurück und ich machte mich weiter zu meinem Trailer auf. Dort angekommen entschied ich, dass diese Frau die Frau für mich ist."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de