Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Tom Cruise und Katie Holmes lassen sich scheiden
01.07.2012
Tom Cruise und Katie Holmes haben sich getrennt.

Wie 'People' berichtet, ist die Beziehung der beiden Hollywood-Stars nach sieben gemeinsamen Jahren vorbei. Das bestätigt Jonathan Wolfe, der Anwalt der 33-Jährigen: "Dies ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie. Katies Hauptsorge gilt - wie schon immer - dem, was für ihre Tochter am besten ist."

Die beiden Schauspieler begannen Anfang 2005 ihre Beziehung, bereits kurze Zeit später wurde Katie Holmes schwanger. Im April 2006 kam die mittlerweile sechsjährige Tochter Suri auf die Welt. Schließlich folgte ein paar Monate später die Hochzeit des Paares auf einem italienischen Schloss. Für den 49-Jährigen war es bereits die dritte Ehe.

Obwohl die beiden bereits seit Februar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit auftraten, schwärmte Cruise erst kürzlich noch von seiner Ehefrau. "Sie ist ein außergewöhnlicher Mensch und wenn man fünf Minuten mit ihr verbringt, dann sieht man das. Alles, was sie macht, tut sie mit dieser wunderbaren Kreativität. Sie hat eine Stimme und eine Wärme als Künstlerin, als Mutter. Sie ist witzig und charmant und wenn sie den Raum betritt, fühle ich mich einfach besser", begeisterte er sich damals für seine Noch-Ehefrau. "Ich bin ein Romantiker. Ich mag es, Dinge wie romantische Abendessen zu machen und sie mag das. Ich weiß nicht, was ich sagen soll - ich bin einfach glücklich und das bin ich seit dem Moment, an dem ich sie traf. Was wir haben, ist etwas ganz Besonderes."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de