Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Brad Pitt und Angelina Jolie: Tattoos zur Verlobung
13.06.2012
Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich zur Feier ihrer Verlobung dieselbe Tätowierung unter die Haut stechen lassen.

Wie das 'Now'-Magazin berichtet, denken der 48-jährige Hollywood-Schauspielerin und seine zukünftige Braut (37) momentan über ein Design und die passende Stelle für die geplanten Tattoos nach. Ein Nahestehender verrät der Zeitschrift dazu: "Sie planen, sich identische Designs an derselben Körperstelle tätowieren zu lassen. Für die Öffentlichkeit sollen sie aber nicht sichtbar sein, weil sie etwas sein sollen, von dem nur sie wissen."

Unter anderem ziehe das Paar das Symbol für Unendlichkeit - eine sogenannte Lemniskate, eine liegende 8 - als Tattoo in Frage. "Das ist die Anzahl der Mitglieder ihrer Familie - aber sie sind noch unentschlossen", gibt der Insider preis.

Pitt und Jolie ziehen gemeinsam die Kinder Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5), Vivienne und Knox (beide 3) groß. Momentan hält sich die Familie aufgrund der Dreharbeiten zu Jolies nächstem Filmprojekt 'Maleficent' in England auf.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de