Freizeit > Reise
Die Wellness-Oase im Burgenland
31.05.2010
Die oberste Maxime im burgenländischen Entspannungstempel Reiter’s Resort ist die fernöstliche Ruhe, die auf europäische Großzügigkeit trifft. Im Supreme Hotel wird größter Wert auf eine gediegene Atmosphäre und ein Ambiente der Superlative gelegt. Der neu konzipierte Wellnessbereich und das Haubendinner versprechen ein Erlebnis auf höchstem Niveau. Als Leitmantra bediente man sich beim Poeten Oscar Wilde, der einmal konstatierte: „Ich habe einen ganze einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ Dieses bescheidene Statement hat man sich zu Herzen genommen und man will der entspannungshungrigen Klientel nur das Beste offerieren.

Im Spa-Bereich dominiert das chinesische Ying-Yang Prinzip. Man hat sich hier das Wechselspiel dieser beiden Energiebewegungen zunutze gemacht und strebt einen positiven Fluss an. Das gesamte Refugium erstrahlt in einer Mischung aus Wasser, Licht, Natur und Kulinarik. Ein Unikat in der österreichischen Thermenwelt ist die Installation von gleich 3 Wasserwelten, die sich in ein Süß-, ein Salz- und ein Thermalwasserbecken gliedern.

Ein breitgefächertes Sport- und Bewegungsprogramm komplettieren das Service. Golfen, Reiten, Tennis, Fitness und vieles mehr bieten genug sporttechnisches Potential, welches keine Wünsche offen lässt. Die absolute Ruhelage und der herrliche Blick auf den Golfplatz lassen nicht nur die Herzen passionierter Golfspieler höher schlagen.

Für alle cosmopolitischen Großstädter ist das Reiter’s Burgenland Resort ein echter Geheimtipp für ein Rundumverwöhnprogramm, um zumindest für kurze Zeit den Trubel und die Hektik des Alltags vollkommen vergessen zu lassen. Um den Bedürfnissen der gehobenen Klientel entsprechen und eine ruhige Atmosphäre schaffen zu können, bietet das Supreme Hotel noch ein ganz besonderes Konzept: Es gibt ein Alterslimit, nur Gästen ab 16 Jahren ist es gestattet, die Anlage zu nutzen.

(dz)


die-frau.de