Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlize Theron will ins All
29.05.2012
Charlize Theron möchte die unendlichen Weiten des Universums erforschen.

Die 36-jährige Schauspielerin reist in Ridley Scotts neuem Film 'Prometheus - Dunkle Zeichen' durchs Weltall und obwohl sie dabei mit ihren Co-Stars Noomi Rapace und Michael Fassbender um ihr Überleben kämpfen muss, könnte sie sich vorstellen auch fernab der Kameras ein Raumschiff zu besteigen. Dies wird Leuten, die es sich leisten können, in naher Zukunft durch Multimillionär Richard Branson und dessen Raumfahrt-Unternehmen 'Virgin Galactic' möglich gemacht.

"Ich stehe der Möglichkeit, ins All zu fliegen, offen gegenüber", so Theron im Gespräch mit dem 'You'-Magazin. "Bietet das nicht Richard Branson an? Ich habe aber gehört, dass das teuer ist. Es kostet wohl 200.000 US-Dollar. Ich stehe dem offen gegenüber. Es wäre sicherlich angsteinflößend, aber hoffentlich werde ich dabei nur schauen, wie's da oben aussieht, und dann wieder zurückkommen."

Nachdem die südafrikanische Hollywood-Schönheit vor kurzem den kleinen Jackson adoptierte, ist sie nun alleinerziehende Mutter. Sollte sie irgendwann dem Mann ihres Lebens begegnen, würde sie diesem nicht das Ja-Wort geben wollen. "Die Ehe ist nichts für mich", stellt Theron klar. "Solange nicht jeder das Recht zum Heiraten hat, will ich kein Teil davon sein. Ich bin während der Apartheid aufgewachsen und das fühlt sich ähnlich an. Warum können heterosexuelle Paar vor dem Gesetz verheiratet sein und homosexuelle Paare nicht?", beschwert sie sich.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de