Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bar Refaeli will Justin Bieber heiraten
29.05.2012
Bar Refaeli will mit Justin Bieber vor den Traualtar.

Das Model, das erst kürzlich vom Magazin 'Maxim' zur sexiesten Frau der Welt ernannt wurde, scherzt im Gespräch mit 'Us Weekly', dass es seine Zukunft an der Seite des 18-jährigen Sängers plant. "Justin Bieber und ich werden eines Tages heiraten", verkündet sie, fügt aber hinzu: "Ich mag auch Tom Cruise. Er ist sehr stilvoll. Ich mochte ihn in Rollen wie 'Jerry Maguire'."

Doch nicht nur Männer können die 26-Jährige zum Schwärmen bringen. So hat es ihr besonders Jennifer Lawrence ('Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele') angetan. "Sie ist genau so, wie eine Frau aussehen sollte. Sie ist natürlich, am Boden geblieben. Ich finde, sie ist genau das."

Vor wenigen Wochen beschwerte sich Refaeli, die in der Vergangenheit unter anderem mit Leonardo DiCaprio liiert war, dass sie nie von Männern angesprochen wird. "Um ehrlich zu sein, baggert mich nie jemand an", versicherte die Laufsteg-Schönheit. "Ich werde nie von Männern angemacht. Keiner flirtet mit mir."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de