Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlize Theron: Durch Sohn kreativer
27.05.2012
Charlize Theron hätte sich für ihren Sohn beinahe gegen die weitere Arbeit vor der Kamera entschieden.

Die Oscar-Preisträgerin adoptierte im März ihren mittlerweile sechs Monate alten Sohn Jackson und ist davon überzeugt, dass sie ihr Dasein als Mutter zu einer kreativeren Person gemacht hat. "Als ich zum ersten Mal hörte, dass mein Sohn in mein Leben kommen würde, wollte ich den Film nicht machen", gesteht Theron im Interview mit der Zeitschrift 'Closer'. "Aber ihn zu haben hat mich verändert und mich als Person sehr viel kreativer gemacht."

Von ihrer neuen Rolle als Mutter zeigt sich die 36-Jährige begeistert und schwärmt vor allem von der Zeit, die sie entspannt mit ihrem Kind verbringen kann. "Ich liebe es so sehr, eine Mutter zu sein. Es gibt nichts Besseres als mich mit dem Baby in meinem Schlafanzug herumzuwälzen", so Theron.

Während die Hollywood-Schönheit, die seit dem Ende ihrer neunjährigen Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Stuart Townsend Single ist, schon immer adoptieren wollte, hätte sie nie erwartet, einmal allein erziehend zu sein. "Ich denke nicht, dass irgendeine Mutter beabsichtigt, eine allein erziehende Mama zu sein. Ich habe mir das nicht gewünscht, aber es ist passiert", führte Theron vor kurzem aus. "Ich wusste immer, dass ich adoptieren würde. Immer."






Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de