Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Die neue blonde Welle
20.05.2010
Blond ist und bleibt die beliebteste Haarfarbe auf europäischem Terrain. Über 50 Prozent der Colorationen sind heute Blond-Services, denn diese Haarfarbe ist ein Dauertrend. Und doch herrschen noch immer Bedenken bezüglich der Schädigung der Haarstruktur durch die künstliche Aufhellung der Haare. Mit den Special Blonde Nuancen von Koleston Perfect hat Wella einen gesunden Mittelweg gefunden, um natürliche Blondtöne auf schonende Weise zu erzeugen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn ein strahlendes Blond und ein geschmeidiges, leichtes Haar lassen ihre Frisur garantiert strahlen.



Trendlooks erobern den Frühling.

Die hellen, reinen Blondtöne harmonieren perfekt mit den aktuellen Fashion Looks der angesagten Designer – von Chloé über Dior bis hin zu Marni. Pastellige Farben avancieren zu einem frischen Style-Statement. Sie sind Inbegriff des romantisch-futuristischen Trends. Auf den internationalen Catwalks sorgt der Trend bereits für Furore. Jetzt erobert er auch die heimischen Salons. Die Looks basieren auf einem natürlichen Blond, das mit klaren, hellen Nuancen und faszinierendem Glanz veredelt wurde. Ein weiterer Look verwandelt Naturbraun in ein hinreißend schönes Goldblond.



(dz)




die-frau.de