Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bruce Willis zeigt Töchterchen Mabel Ray
11.05.2012
Bruce Willis zeigt auf Twitter stolz seine neugeborene Tochter Mabel Ray.

Der 57-jährige Schauspieler und seine Frau Emma Heming wurden Anfang April Eltern eines kleinen Mädchens. Im Urlaub in Ungarn machte die frischgebackene Mutter nun ein Foto vom Baby- und Vaterglück und teilte dies online mit ihren Fans. "Ein wunderschöner Tag in Budapest mit den beiden Lieben meines Lebens", schreibt das 33-jährige Model, das seit 2009 mit Willis verheiratet ist. Weiter verrät Heming: "Daddy und Mabel bringen einander zum Lachen." Auf dem Foto sieht man Willis mit Mabel Ray auf dem Arm, wobei die Kleine - während sie verschlafen in die Linse schaut - einen Kuss von ihrem Papa aufgedrückt bekommt.

Für den 'Stirb langsam'-Star ist dies nicht das erste Kind. Mit seiner Ex-Frau Demi Moore (49) hat er außerdem die Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18).

Ob Willis und Heming noch mehr Nachwuchs bekommen, steht indes noch nicht fest. Zu vergangenem Zeitpunkt schwärmte der Hollywood-Darsteller: "Ich hätte gerne tausend mehr Kinder oder gar kein Kind mehr. Das spielt keine Rolle. Mit Emma fühle ich mich so oder so großartig."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de