Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kings of Leon-Bassist Jared Followill ist verlobt
03.05.2012
Jared Followill tritt bald vor den Traualtar.

Der Bassist der US-Bang Kinds of Leon hat seiner Freundin, dem Model Martha Patterson, bereits am 11. April einen Antrag gemacht. Dabei ging er mit einem vierkarätigen Diamantring, den er selbst entworfen hatte, vor ihr auf die Knie. "Ja es stimmt!", bestätigt Followills Pressesprecher. "Jared hat Martha am 11. April bei sich zu Hause in Nashville einen Antrag gemacht und wir freuen uns alle für das frischverlobte Paar."

Der 25-jährige Bräutigam scherzte zudem auf seiner Twitter-Seite: "Es ist wahr! Ich bin verlobt! Kann es kaum abwarten, endlich meine Jungfräulichkeit zu verlieren."

Dass bald die Hochzeitsglocken läuten werden, deutete sich bereits im letzten Monat an, als Patterson bedeutungsschwanger auf ihrem Twitter-Account schrieb: "Was für ein schöner, wunderbarer, perfekter Tag." Zudem wurde sie kürzlich beim Coachella Musikfestival in Kalifornien mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Wann sich das Paar das Ja-Wort geben wird, ist noch nicht bekannt, es steht jedoch bereits fest, dass es sich seine Zeit nach der Hochzeit zwischen Nashville und Los Angeles teilen wird.

Jared Followills Bruder Caleb - der Sänger der Rockgruppe - ist bereits unter der Haube. Er heiratete das Model Lily Aldridge und erwartet momentan sein erstes Kind mit ihr.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de