Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ashton Kutcher kehrt zu 'Two and a Half Men' zurück
02.05.2012
Ashton Kutcher kehrt für die zehnte 'Two and a Half Men'-Staffel als Walden Schmidt vor die Kamera zurück.

Wie 'Deadline.com' bestätigt, hat der 34-jährige Schauspieler einen einjährigen Deal mit CBS unterschrieben und wird für die Rolle des einsamen Millionärs an der Seite von Jon Cryer und Angus T. Jones, die beide ebenfalls wieder mit von der Partie sind, 700.000 US-Dollar pro Folge erhalten. Seine zwei Co-Stars bekommen indes angeblich eine Gehaltserhöhung. Ob die zehnte 'Two and a Half Men'-Staffel auch die letzte wird, ist noch nicht bekannt.

Dass er gerne weiter an der Sitcom arbeiten würde, gab Kutcher derweil zu vergangenem Zeitpunkt zu verstehen. So sagte er: "Es macht mir viel Spaß, an der Show und mit diesen Leuten zu arbeiten, und ich würde auf jeden Fall zurückkehren wollen. Der Deal, den wir bisher gemacht haben, war nur eine Art Test-Deal, um zu schauen, ob die Show abhebt."

Kutcher ersetzte im letzten Jahr Charlie Sheen als Hauptdarsteller der Serie und konnte in seiner allerersten Folge den Zuschauerrekord von 'Two and a Half Men' brechen. Ganze 27,7 Millionen Zuschauer schalteten für die neunte Staffel der Serie ein - mehr als doppelt so viel wie bei der ersten Folge der achten Staffel.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de