Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Khloé Kardashian: Mann fürs Leben nach drei Tagen
30.04.2012
Khloé Kardashian wusste schon nach drei Tagen mit Lamar Odom, dass er der perfekte Mann für sie ist.

Die Reality-TV-Darstellerin hatte den Basketball-Spieler im Jahr 2009 nach nur 30 Tagen Beziehung geheiratet und war sich trotz der Überraschung über die schnelle Ehe sicher, dass ihre Beziehung halten würde. "Ich wusste es mit meinem ganzen Körper. Nach drei Tagen wusste ich es einfach", erinnert sich Kardashian im Interview mit dem britischen Magazin 'more!'. "Wenn man mich einen Monat vor meiner Hochzeit gefragt hätte, dann hätte ich niemals gesagt: 'In einem Monat werde ich verheiratet sein.'"

Trotz der schnellen Hochzeit hat es die 27-Jährige aber nicht eilig damit, eine Familie zu gründen. Gleichzeitig würde sie diesen Schritt allerdings auch nicht ausschließen. "Bei jedem hört es sich so an, als würde ich jetzt sofort Kinder wollen und verzweifelt sein, aber das bin ich wirklich nicht", betont Kardashian. "Ich möchte Kinder, aber ich bin erst 27. Ich war niemals eines der Mädchen, das dachte: 'Wenn ich 25 bin, möchte ich Kinder haben.'"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de