Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hugh Grant: Tochter war eine "freudige Überraschung"
28.04.2012
Hugh Grant verkündet den zweiten Namen seiner kleinen Tochter.

Bei einem Auftritt in der 'Ellen DeGeneres Show' gab der britische Schauspieler zu, dass es für ihn eine Überraschung war, Vater zu werden, und verrät den dahingehend perfekt gewählten weiteren Vornamen seiner sechs Monate alten Tochter Tabitha. "Einer der Namen des Babys" ist Jingxi. Der chinesische Name "bedeutet 'freudige Überraschung'", wie der stolze Vater verkündet.

Obwohl das Kind mit der Chinesin Tinglang Hong nicht geplant war, bereut der 51-Jährige nichts. "Ich kann nicht so tun, als ob es nicht ein bisschen überraschend war, aber es war eine schöne Überraschung", verrät Hugh Grant in der Talkshow. "Es ist verwunderlich, dass alle die ganze Zeit über Recht hatten, als sie meinten: 'Hugh, bekomm doch mal Kinder. Es verändert dein Leben.' Und du denkst dir nur 'Ach, haltet euren Mund.' Und jetzt da ich selbst ein Kind habe, verändert sich mein Leben wirklich. Ich kann es nur empfehlen. Bekommt welche!"




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de