Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Victoria Beckham designt neuen Range Rover
24.04.2012
Die Modewelt ist nicht genug: Victoria Beckham entwirft jetzt auch Autos.

Die Frau von Fußball-Profi David Beckham stellte am Sonntag, 22. April, das neueste Sondermodell des Range Rover Evoques in Peking vor, bei dessen Design sie selbst Hand anlegte. Bei der Arbeit zu dem Luxus-Geländewagen habe sie eigener Aussage zufolge an ihren Gatten gedacht. "Ich wollte ein Auto entwerfen, das David und ich fahren wollen würden", verriet das ehemalige Spice Girl dazu. "Ich will, dass sich jeder, der einsteigt, besonders fühlt."

Von dem Range Rover, der als 'Victoria Beckham Special Edition Evoque' und zu einem Preis von rund 98.000 Euro in den Verkauf geht, werden nur 200 Exemplare produziert. Käufer dürfen sich dann auch auf ein vierteiliges Gratis-Gepäckset der britischen Designerin freuen.
Nach der Enthüllung des Wagens machte Beckham dann ihrer Freude via Twitter Luft. "Großen Dank an das wunderbare Team von Range Rover", schrieb die vierfache Mutter, die ihre neun Monate alte Tochter Harper mit nach China nahm. "Ich habe gerne mit euch zusammengearbeitet, bin so stolz auf unseren #VBEvoque. Gute Nacht, Peking!"




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de