Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry mit Florence + the Machine-Gitarrist liiert?
23.04.2012
Katy Perry hat angeblich eine neue Liebe: den Gitarristen von Florence + the Machine, Robert Ackroyd.

Nachdem sich die 27-jährige Sängerin im Dezember nach 14 Monaten von ihrem Gatten Russell Brand trennte, soll sie nun wieder verliebt sein. So wurden die beiden Turteltauben kuschelnd und händchenhaltend beim Coachella-Musikfestival in Kalifornien gesichtet, zudem soll Perry ihren angeblichen Lover bereits als ihren Freund vorgestellt haben.

Ein Insider enthüllt dem 'Life & Style'-Magazin: "Backstage bei der Artist Lounge auf dem Coachella-Festival sagte Katy letztes Wochenende immer wieder, dass ihr Freund Gitarrist bei Florence + the Machine ist. Sie und ein paar Freunde wollten sich eigentlich zusammen Dr. Dre anschauen, aber Katy meinte, dass sie darauf warte, sich ihren Freund auf der Bühne anzuschauen."

Nach ihrem Ehe-Aus wurde Perry indes auch eine Liaison mit dem Chanel-Model Baptiste Giabiconi nachgesagt. Brand ist indes ebenfalls wieder in festen Händen: Die neue Frau an seiner Seite heißt Nikolett Barabas und arbeitet als Model. Diese schwärmte vor kurzem von dem britischen Comedian: "Er ist wunderbar, so lustig. Er ist einfach wunderschön. Ich bin gerne mit ihm zusammen; er ist wunderbar, so wunderbar. Er ist ein guter Mensch."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de