Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Hanson wird zum fünften Mal Vater
19.04.2012
Taylor Hanson freut sich über weiteren Nachwuchs.

Der 29-jährige Sänger der Band Hanson und seine 28-jährige Frau Natalie erwarten ein fünftes gemeinsames Kind, nachdem sie bereits Ezra (9), Penelope (7), River (5) und Viggo (3) in die Welt gesetzt haben. "Natalie und ich sind so erpicht darauf, unseren fünften Mini-Hanson kennenzulernen. Genau wie vier Geschwister zu Hause, die schon die Tage bis zur Geburt zählen", verkündet er im Magazin 'People'.

Taylors Brüder und Bandkollegen Isaac (31) und Zac (26) sind ebenfalls bereits Väter und haben mit ihren Frauen jeweils zwei Kinder. Ihr Bruder wollte derweil schon immer eine große Familie, wie er kürzlich erklärte. "Nach zwei Kindern ist man eh unterlegen. Wenn man also erstmal drei hat, ist es keine große Sache mehr, noch mehr zu bekommen."

Hanson feierten 1997 ihren großen Durchbruch mit der Single 'MMMBop', mit der sie es rund um den Globus an die Spitze der Charts schafften. Mit ihren späteren Werken konnte die Band allerdings nicht mehr an diesen Erfolg anknüpfen.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de