Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Justin Timberlake designt Haushaltswaren
17.04.2012
Justin Timberlake ist von Haushaltswaren begeistert.

Der Sänger und Schauspieler hat gemeinsam mit seiner Innenarchitektin Estee Stanley eine Haushaltswarenkollektion für 'HomeMint' designt und war bei seiner Recherche sehr gründlich. "Ich saß da und schaute stundenlang nach Haushaltswaren. Buchstäblich stundenlang saß ich da und habe Haushaltswaren verglichen", erinnert sich der 31-Jährige, der mit 'William Rast' auch eine eigene Modekollektion hat, auf 'ElleDecor.com'. "Der Teufel steckt im Detail. Ich meine, es ist dein Zuhause."

Das Multitalent besteht darauf, dass alles, was sich in der Kollektion für den Onlineshop befindet, auch etwas ist, das er selbst gern in seinem eigenen Heim nutzen würde. "Wenn wir es nicht in unserem eigenen Zuhause haben wollen, dann werden wir von den Leuten auch nicht verlangen, dass sie es in ihres stellen. Du musst nicht dein Konto leerräumen, damit dein Zuhause toll aussieht, aber gleichzeitig auch komfortabel und verlässlich ist", findet der Superstar.

"Ich mag sehr geradlinige, fast moderne Architektur und die Herausforderung dabei ist, es gleichzeitig auch extrem warm zu gestalten, weil es nicht von selbst so wirkt. Mit allem, was wir gemeinsam machen, versuchen wir den Kontrast richtig hinzubekommen."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de