Liebe & Sex > Partnerschaft
Marilyn Manson: Verlobung nach fünf Wochen?
16.04.2012
Marilyn Manson hat seiner Freundin angeblich einen Heiratsantrag gemacht.

Der Schock-Rocker, der seit fünf Wochen mit der Schauspielerin und Filmemacherin Seraphim Ward zusammen ist, soll mit einem Familienring, der seiner Großmutter gehört habe, um ihre Hand angehalten haben. Dies berichtet ein Freund des 43-Jährigen gegenüber dem Magazin 'Life & Style'. "Marilyn hat den Antrag mit einem Familienring gemacht. Ich glaube, er gehörte seiner Großmutter. Er ist keltisch und Seraphim sagt, dass er eine magische Verbindung zum Empfänger hat."

Ein Sprecher der 27-Jährigen fügt außerdem hinzu: "Seraphim ist in einer ernsthaften Beziehung und überglück, was die viel versprechende Zukunft mit ihrem Partner in Aussicht hat."

Gestern, 15. April, lud Ward ein Bild eines mit Diamanten überzogenen Rings auf Twitter hoch und schrieb dazu: "OMG!" Später fügte sie hinzu: "Ich bin immer noch sprachlos und unter Schock!"

Laut Freunden hätten sich die beiden durch ihr gemeinsames Interesse am Übersinnlichen angenähert. "Sie teilen ihr Interesse am Okkulten und sind sich schnell nahe gekommen. Er hat ihr ein Haus in den Hollywood Hills gekauft."

In der Vergangenheit war Manson bereits mit Dita Von Teese verheiratet und sowohl mit Rose McGowan als auch Evan Rachel Wood verlobt.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de