Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kendra Wilkinson: Sex macht schön und gesund
16.04.2012
Kendra Wilkinson findet, dass man für seine Schönheit so viel Sex wie möglich haben sollte.

Das frühere 'Playboy'-Model möchte ihre Fans dazu animieren, so oft wie möglich intim zu werden, da die regelmäßige Betätigung im Bett neben anderen Vorteilen auch eine Steigerung der Attraktivität verspricht. "Klar, Sex macht Spaß, aber wusstet ihr, dass er auch gut für euch ist? Sex macht dich schön", behauptet Wilkinson in einem Blogeintrag auf ihrer Webseite. "Es stimmt! Sex lässt deine Lippen und Wangen erröten und deine Haut strahlen. Er steigert zudem die Durchblutung, die eure Haut und Organe mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Außerdem tendieren Frauen dazu, nach dem Sex ihren Kopf höher zu halten und ihre Hüften zu schwingen, was sie für Männer noch attraktiver macht. Fazit: Er ist ein Schub für das Selbstvertrauen, der Wunder bewirkt."

Aber nicht nur für die Schönheit sei ein ausgeprägtes Liebesleben von Vorteil, wie die 26-Jährige weiß. Auch aus gesundheitlichen Gründen kann sie den Matratzensport nur empfehlen. "Sex baut Stress ab. Studien zeigen, dass Sex den Blutdruck und das gesamte Stressniveau senkt." Auch das Immunsystem werde nach Wilkinsons Ansicht durch Sex gestärkt, da "ein paar" Schäferstündchen pro Woche die Zahl der "Antikörper in eurem Körper steigern, die euch vor Erkältungen und anderen Erkrankungen schützen."

Wie sie vor kurzem enthüllte, kommen Eintönigkeit und räumliche Begrenzungen für die Ex-Freundin von Hugh Hefner und ihren Ehemann Hank Baskett aber nicht in Frage, wenn es ums Thema Sex geht. "Wir sind spontane Menschen und nehmen nicht alles so ernst und beschränken uns nicht auf unser Schlafzimmer", verriet Wilkinson in diesem Zusammenhang. "Wir haben es ein paar Mal im Auto gemacht."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de