Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Gomez von Olsen-Zwillingen inspiriert
13.04.2012
Selena Gomez wurde von den Olsen-Zwillingen dazu inspiriert, ihren eigenen Duft zu kreieren.

Die Schauspielerin und Sängerin sehnte sich danach, ein eigenes Parfüm zu entwerfen, seit sie in ihrer Kindheit den Duft von Mary-Kate und Ashley Olsen entdeckte. ''Ich wollte schon immer [meinen eigenen Duft kreieren] seit Mary-Kate und Ashley ihre kleinen Körpersprays hatten. Die habe ich geliebt und war besessen von ihnen'', verrät die 19-Jährige in 'US Weekly'.

Jetzt hat sich ihr Traum erfüllt, denn ihr Parfüm - das den simplen Namen 'Selena Gomez' trägt und nach Himbeere, Freesie und Vanille duftet - kommt im Mai in Amerika auf den Markt. ''Es ist nach mir benannt, weil ich nicht gleich mit meinem ersten [Parfüm] ganz philosophisch werden wollte'', erklärt das Starlet die Namensgebung. ''Ich wollte, dass es mich repräsentiert. Deshalb macht es Spaß, ist sehr elegant und außerdem fruchtig. Ich kann es nur als lecker beschreiben!''

Der Teeniestar probierte das Parfüm an ihren treuen Fans aus und flog sogar einige aus der ganzen Welt ein. ''Sie sind diejenigen, die es tragen. Deshalb vertraue ich ihnen - ihrer Meinung und allem, was sie für mich getan haben.''





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de