Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kevin Costner sorgt sich um seine Söhne
11.04.2012
Kevin Costner macht sich als Mann mehr Sorgen um seine Söhne.

Der Schauspieler, der insgesamt sieben Kinder hat, zieht vier Jungs groß, um die er sich mehr sorgt als um seine drei Töchter. "Unsere Söhne sind uns näher, weil sie das Potenzial haben, eine jüngere Ausgabe von uns selbst zu sein", erklärt er im Gespräch mit 'Brigitte Woman'. "Wir Männer sorgen uns extrem darum, ob unsere Jungs einen Weg finden, sie selbst zu sein und nicht im Schatten ihrer Väter zu stehen."

Die Sorge des Vaters scheint die Söhne dabei aber nicht sonderlich zu scheren. "Wie oft habe ich gedacht: Verdammt, ich mache mir den ganzen Tag lang Gedanken um sie - und ihnen geht es am Arsch vorbei", ärgert sich der Hollywood-Star.

Vor wenigen Monaten beschrieb der 57-Jährige, wie der Alltag im Hause Costner abläuft und verriet dabei, wie er sich Ruhe von seinen Kindern verschafft. "Ich mache morgens die Milch warm, wechsle Windeln und sorge dafür, dass keiner dem anderen das Spielzeug wegnimmt. Und dann schalte ich so schnell es geht den Fernseher an, damit ich mal durchatmen kann", gab er im Magazin 'in' zu. "Zeichentrickfilme sind ein Geschenk des Himmels."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de