Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Lawrence bekommt gern Kleider geschenkt
02.04.2012
Jennifer Lawrence mag geschenkte Kleider.

Die 21-jährige Schauspielerin, die zurzeit mit dem Film 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' in den Kinos zu sehen ist, verrät jetzt, was sie besonders an ihrer neuen Berühmtheit schätzt.

''Die kostenlosen Klamotten sind toll und es auf jeden Fall wert, Schauspielerin zu werden'', meint die Blondine lachend in einem Interview mit dem Magazin 'Look'.

Die Jungdarstellerin, welche auf der Promo-Tour für den Blockbuster bereits Kleider von Designern wie Victoria Beckham, Calvin Klein und Tom Ford trug, verrät außerdem, dass sie sich bei offiziellen Anlässen auf ihre Stylistin Elizabeth Stewart verlässt.

''Ich erledige meine persönlichen Einkäufe selbst, aber ich habe eine Stylistin, Elizabeth, mit der ich während der 'Awards Season' arbeite.'' Stewart kleidet unter anderem auch Stars wie Cate Blanchett oder Julia Roberts ein und wurde unlängst von dem Magazin 'The Hollywood Reporter' auf den vierten Platz der 25 einflussreichsten Star-Stylisten gewählt.

Lawrence erinnert sich zurück an die Zeit ihrer Oscar-Nominierung für 'Winter's Bone' im vergangenen Jahr: ''Die Oscar-Zeit war komisch. Es war überwältigend was mir passierte und ich habe es immer noch nicht richtig realisiert. Die Kleider, der rote Teppich, die Schuhe und das Make-Up. Das alles ist sehr eigenartig.''



Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de