Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Avril Lavigne entwirft Nagelsticker
02.04.2012
Avril Lavigne hat eine eigene Kollektion von Nagelstickern entworfen.

Die 27-jährige Sängerin arbeitete gemeinsam mit der Kosmetikmarke Sally Hansen an den Designs der sogenanten 'Nail Polish Strips', die direkt auf die Nägel geklebt werden. ''Es ist echter Nagellack'', erklärt sie auf 'PEOPLE.com'. ''Ich habe weder genug Zeit noch Geduld, um mich hinzusetzen und meine Nägel zu lackieren. Diese [Aufkleber] lassen sich innerhalb von fünf Minuten aufbringen. Ich mache sie immer im Auto oder im Flugzeug drauf. Und man kann sie mit Nagellackentferner wieder ablösen. Es ist einfach!''

Die Kanadierin verrät, dass sie vor einigen Jahren während eines Trips nach Japan anfing, mehr über das Aussehen ihrer Fingernägel nachzudenken. ''Ich kann mich daran erinnern, wie ich vor sechs Jahren nach Tokio reiste und die Mädchen dort verrückte Nägel hatten. Ich weiß noch, dass ich damals dachte 'Ich frage mich, ob wir uns jemals genau so sehr für Nageldesign begeistern' und jetzt tun wir es.''
Die zwölf unterschiedlichen Muster der Kollektion reichen von Punkten über Schottenkaro bis hin zum Leoparden-Print und tragen von Musik inspirierte Titel wie beispielsweise 'You're A Star' oder 'Crowd Surfer'.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de