Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Miranda Kerr gönnt sich gern was
30.03.2012
Miranda Kerr verzichtet nicht auf ihre Lieblingsspeisen.

Das australische Supermodel hält seine Top-Figur vor allem durch Sport wie Yoga und Pilates fit. Jetzt gesteht die 28-Jährige, dass sie sich trotzdem oft kalorienhaltige Leckerbissen genehmigt.

''Ich bin sehr gesundheitsbewusst, aber ich glaube nicht daran, dass man sich selbst etwas vorenthalten sollte. Ich denke, wenn man überwiegend gesund lebt, kann man sich auch ab und an etwas gönnen'', erklärt der 'Victoria's Secret'-Engel im Interview mit 'International Business Times'. ''Ich liebe Yoga. Ich mache Pilates und Yoga und Widerstandstraining mit Bändern. Es macht mir Spaß. Es fühlt sich gut an, wenn man in bestmöglicher Form ist, die trotzdem noch für einen selbst natürlich ist.''

Miranda Kerr stellte diesen Donnerstag zusammen mit Kollegin Candice Swanepoel in Beverly Hills die neuste Bademodenkollektion von 'Victoria's Secret' vor. ''Die Bademode wurde von Brasilien inspiriert, deshalb besteht sie aus vielen wunderschönen Farben, Neon und Verzierungen. Es ist für jeden etwas dabei, egal welche Kleidergröße oder Hautfarbe man hat'', verrät die Laufstegschönheit, die mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet ist und mit ihm einen kleinen Sohn hat.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de