Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jerry Lee Lewis hat zum siebten Mal geheiratet
30.03.2012
Jerry Lee Lewis hat zum siebten Mal Ja gesagt.

Der legendäre Sänger ('Great Balls of Fire') hat bereits am 9. März seine Pflegerin Judith Brown in einer Trauung in Mississippi zur Frau genommen. Die Hochzeit war dabei so geheim, dass angeblich noch nicht einmal seine Tochter Phoebe Bescheid wusste, obwohl sie laut dem Magazin 'People' bei ihm wohnt.

Brown war zuvor mit Lewis' Cousin Rusty Brown verheiratet, der zudem der Bruder von Myra Gale Brown, der dritten Ehefrau des Musikers, ist. Die Ehe zwischen Lewis und Brown sorgte 1957 für Aufsehen, da sie damals erst 13 Jahre alt und eine entfernte Cousine war. Die Ehe scheiterte allerdings 13 Jahre später.

Der heute 76-Jährige, der insgesamt sieben Kinder hat, war zuletzt mit Kerrie McCarver verheiratet, die Ehe wurde allerdings 2004 nach 20 gemeinsamen Jahren geschieden, nachdem sie sich beide der Untreue beschuldigt hatten.

Seine Einstellung zum Leben und zur Ehe machte Lewis 2009 in einem Interview deutlich, als er erklärte: "Ich habe gelernt, eine der stursten Katzen der Welt zu sein. Das habe ich gelernt. Mein Papa hat das zu meiner Mama gesagt - ich wollte damals zum ersten Mal heiraten und Junge, sie hat immer weiter geheult. Mein Papa sagte dann: 'Lass ihn in Ruhe, Mama. Du weißt, wie stur er ist. Stur wie ein Stein.' Ich war damals 16. Das war in Louisiana."




Foto & text : BANG Showbiz

die-frau.de