Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Arnold Schwarzenegger: Fortsetzung zu 'Twins' geplant
30.03.2012
Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito könnten bald für eine Fortsetzung zu 'Twins -Zwillinge' wieder gemeinsam vor die Kamera treten.
Wie 'The Hollywood Reporter' meldet, planen Universal und Montecito Picture Co. einen zweiten Teil der Komödie von 1988, in der Schwarzenegger und DeVito als ungewöhnliches Geschwisterpärchen zu sehen waren. Das Projekt trägt bereits den Titel 'Triplets' - also Drillinge - und sieht Eddie Murphy in der Rolle des verschollenen dritten Bruders vor.

Ein Regisseur steht noch nicht fest, es heißt jedoch das Ivan Reitman, der für das Original verantwortlich war, produzieren wird.
Nachdem er jahrelang als Gouverneur Kaliforniens tätig war, konzentriert Schwarzenegger sich nun wieder auf seine Filmkarriere. Unter anderem wird er ab August in 'Expendables 2' an der Seite von Sylvester Stallone zu sehen sein. Und auch in dem Krimi 'The Last Stand' (Deutschlandstart: Januar 2013) kehrt 'Arnie' zu seinen Action-Wurzeln zurück.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de