Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mandy Capristo ist einsam
29.03.2012
Mandy Capristo wird manchmal von Einsamkeit heimgesucht.
Die Sängerin, die ihren Durchbruch als Mitglied der Girlband Monrose schaffte, hat zwar viele männlich Verehrer, den Richtigen hat sie aber bisher noch nicht gefunden. Seit sie als Solosängerin unterwegs ist, fühlt sie sich deshalb manchmal sehr alleine. ''Ja, manchmal bin ich echt einsam'', gibt sie gegenüber dem Magazin 'in' zu. Allerdings ist die 22-Jährige, die derzeit in der RTL-Show 'Let's Dance' die Hüften schwingt, fürs Flirten zu zurückhaltend. ''Ich bin eher schüchtern und nicht so der offene Typ beim Flirten'', erklärt sie. Hinzu kommt die Frage, wo sie Mr. Right finden könnte. ''Wo soll ihn den denn kennenlernen? Auf dem Flughafen? Im Tanzstudio?''

Immer wieder wird Capristo in letzter Zeit mit Jennifer Lopez verglichen, was sie als großes Kompliment sieht. ''Natürlich schmeichelt mir das. Jennifer Lopez ist halt Jennifer Lopez'', freute sie sich kürzlich gegenüber 'Promiflash'. ''Ich bin jetzt niemand, der sich darauf etwas einbildet. Natürlich freut man sich da extrem drüber, aber man sieht sich ja selbst mit anderen Augen. Ich finde es einen ganz, ganz tollen Vergleich. Ich freue mich extrem, trotzdem bin ich immer noch Mandy und Mandy ist nicht J.Lo. Aber ich freue mich natürlich darüber.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de