Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bobby Brown wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt
29.03.2012
Bobby Brown muss möglicherweise für sechs Monate hinter Gitter.
Der Sänger und Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, wurde am Montag, 26. März, von der Polizei aufgehalten, als sie ihn telefonierend am Steuer sahen. Da durch einen Alkoholtest festgestellt werden konnte, dass er einen erhöhten Alkoholwert im Blut hatte, wurde der 43-Jährige laut 'TMZ' gestern, 28. März, angeklagt. Zusätzlich muss er mit einer Strafe wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein rechnen. Die Vergehen könnten für Brown eine Höchststrafe von sechs Monaten Gefängnis und eine Geldstrafe von jeweils 1.000 Dollar für jede Straftat zur Folge haben.

Bereits 1996 musste Brown wegen Trunkenheit am Steuer für acht Tage ins Gefängnis, nachdem er sich schuldig bekannt hatte.
Mit Houston, die im Februar im Alter von 48 Jahren tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers aufgefunden wurde, war der Musiker von 1992 bis 2007 verheiratet und während ihrer Ehe sorgten die beiden Stars vor allem mit ihren Drogenskandalen für Schlagzeilen. Gemeinsam zog das Paar die 19-jährige Tochter Bobbi Kristina groß.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de