Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Saldana: Stylistin ist unverzichtbar
28.03.2012
Zoe Saldana ist dankbar für ihre Stylistin.
Die Schauspielerin, bekannt aus 'Star Trek' und 'Avatar', kann mittlerweile auf Stylistin Petra Flannery, die unter anderem auch für die Outfits von Emma Stone und Megan Fox verantwortlich ist, nicht mehr verzichten. Doch die perfekte Stylistin zu finden, war für die Schönheit mit dominikanischen Wurzeln alles andere als leicht.

''Ich glaube, es hat Jahre gedauert'', verrät sie jetzt dem 'PEOPLE' Magazin. ''Ich habe mich mit [verschiedenen Stylisten] getroffen und mit einigen von ihnen auch gearbeitet und ich habe es einfach nie wirklich verstanden, bis ich die Synchronität gefunden habe, nach der ich suchte. Als Petra und ich uns trafen, hat sofort die Chemie gestimmt.''

Die 33-jährige Stilikone, die sich oft auf 'Best-Dressed'-Listen wiederfindet, ist überzeugt, dass Stylisten ein ''wichtiges Element zur Gestaltung des Images eines Künstlers'' sind.

Die Beziehung zwischen Saldana und Flannery, die sich unlängst auf der Liste der 25 mächtigsten Star-Stylisten des Magazins 'The Hollywood Reporter' befand, ist jedoch nicht nur eine geschäftliche. ''Man verbringt oft mehr Zeit mit seinem Stylisten und Pressesprecher, als mit seinem Agenten oder Manager. Somit will man sicher gehen, dass man sich auch mit ihnen versteht. Ich muss mit den Menschen befreundet sein, die mit mir arbeiten.''

Die Stylistin der Schauspielerin, die ab Herbst im Thriller 'The Words' zu sehen sein wird und zurzeit für den zweiten Teil von 'Star Trek' vor der Kamera steht, verriet unlängst, was es heißt, für den Star Outfits zu finden. ''Ich liebe alles daran, sie einzukleiden. Zoe kann Sachen tragen, die viele Leute nicht anziehen können und sie bringt es jedes Mal wieder und sieht immer wunderschön aus.''

Sie erklärte weiterhin, dass beide es lieben, gewisse Risiken einzugehen. In diesem Punkt sind sich die Freundinnen einig: ''Wir sagen einfach: 'Alles geht'!''





Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de