Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Fergie will noch keine Kinder
28.03.2012
Für Fergie stehen Kinder momentan noch nicht auf dem Plan.
Obwohl die Black Eyed Peas-Sängerin mit ihrem Mann Josh Duhamel gerne irgendwann eine eigene Familie gründen würde, sieht sie den richtigen Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen. "Es passiert noch nicht, das kann ich euch auf jeden Fall sagen. Wir wollen eine Familie, das ist vorherbestimmt, aber einfach noch nicht jetzt", erklärt sie den 'MTV News'.

Derweil genießt die 37-Jährige ihre Pause von den Black Eyed Peas, da sie nun mehr Zeit mit ihrem Gatten verbringen kann. "Wir mögen uns, wir hängen gerne zusammen ab, wir haben Spaß", verrät sie. "Wir haben Spaß, wenn wir in der Küche kochen und alberne Lieder singen. Um nicht zu viel preiszugeben, werde ich nicht mehr verraten, aber wir haben eine gute Zeit zusammen und es ist schön, diese wertvolle Zeit nun zu haben. Wir genießen es."

Duhamel erklärte vor kurzem dagegen, dass er schon auf baldigen Nachwuchs hofft. "Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby haben werden. Ich habe Kinder schon immer geliebt, also kann ich es nicht abwarten, selbst welche zu haben", plauderte der 39-Jährige aus. "Ich bin schon ganz aufgeregt und denke, dass wir zwei bekommen werden. So viele sollen es werden."





Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de