Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Mischa Barton: Kollektion bald ausverkauft
27.03.2012
Mischa Bartons Modekollektion Berichten zu Folge fast ausverkauft.
Die Schauspielerin veröffentlichte nach einer Handtaschenkollektion im Jahr 2008 letzte Woche nun auch ihre erste Modelinie, die den Namen 'Mischa's Place' trägt. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Stars wie Nicole Richie, Jessica Simpson und Lauren Conrad, die sich alle ebenfalls bereits als Designer versuchten. Jetzt wurde bekannt, dass ihr Label ein voller Erfolg zu sein scheint.

''Einige der Stücke gehen weg wie warme Semmeln'', berichtet die Internetseite CocoPerez.com. ''Die 'Mischa Signature Jacket' ist bereits komplett ausverkauft und es ist nur noch ein 'Clara Sequin Dress' in Größe S übrig.''

Das Starlet, bekannt vor allem aus der Fernsehserie 'O.C., California', entwarf die Kollektion gemeinsam mit ihrer Mutter Nuala. 'Mischa's Place' umfasst neben Tops und Hosen auch Body Butter, Nagellacke und Handtaschen und ist mit einem Klick auf der gleichnamigen Website erhältlich.

Die 26-Jährige beschrieb ihre Modelinie, die unter anderem nach Amerika, Großbritannien und auch Deutschland liefert, unlängst in einem Statement. ''Mit der Hilfe meiner Mutter erweckte ich meine Inspirationen zum Leben, indem ich Elemente meines persönlichen Stils mit eingebracht habe'', erklärte sie. ''Ich hoffe, euch gefällt meine Mode und ihr habt genau so viel Spaß sie zu tragen, wie ich beim Designen hatte.''





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de