Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Brian Austin Green: Klage wegen Körperverletzung
26.03.2012
Brian Austin Green soll einen Fotografen angegriffen haben.
Der ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Darsteller und seine Frau Megan Fox wurden im Dezember während ihres Urlaubs auf Hawaii von Paparazzo Delbert Shaw abgelichtet, was das Paar laut 'TMZ' so verärgert haben soll, dass Green handgreiflich wurde. Seine Gattin soll ihn zuvor dazu ermutigt haben.

In der Klage, die Shaw beim Gericht von Los Angeles angeblich heute, 26. März, einreichen wird, heißt es, dass Fox ihren Mann nach dem Foto angeschrien haben soll: "Wirst du ihn damit davonkommen lassen?" Daraufhin soll Green ihn geschlagen haben und dadurch schwere Verletzungen verursacht haben. Zudem habe er das iPhone des Fotografen ins Meer geworfen. Dieser fordert nun Schadensersatz.

Fox und Green gaben sich im Juni 2010 auf Hawaii das Ja-Wort und kehren häufig mit seinem Sohn Kassius, den er aus einer früheren Beziehung mit Vanessa Marcil hat, an den Ort ihrer Trauung zurück, um dort Urlaub zu machen. Seit 2004 sind die beiden Stars ein Paar. Eigene Kinder haben sie allerdings noch nicht, was Fox jedoch in naher Zukunft ändern möchte. "Ich will mindestens zwei, wahrscheinlich drei Kinder", gestand die 25-Jährige kürzlich in einem Interview. "Ich war schon immer mütterlich."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de