Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Scarlett Johansson auch in 'Iron Man 3'
26.03.2012
Scarlett Johansson wird in 'Iron Man 3' wieder mit von der Partie sein.
Die Schauspielerin wird auch im dritten Teil der Superhelden-Reihe wieder in die Rolle der Black Widow schlüpfen und damit neben Robert Downey Jr., Don Cheadle und Gwyneth Paltrow vor der Kamera stehen. Dies gab Feature Film Casting mit einem Statement bekannt, in dem weitere Details zur Fortsetzung verraten werden.

''Die Geschichte wird von Autor und Regisseur Shane Black als eine Art Tom Clancy-Thriller beschrieben, in dem Iron Man echte Schurken bekämpft'', heißt es in der Mitteilung, in der Black hinzufügt: ''Das Studio war nicht glücklich mit dem Ergebnis 'Iron Man 2'. Das passierte wegen des stressigen Produktionsplans, mit dem versucht wurde, einen Erscheinungstermin zu schaffen anstatt einfach einen guten Film zu machen, aber ich schweife ab. 'Iron Man 3' wird nicht ein weiterer 'zwei Männer in Eisen-Rüstungen kämpfen gegeneinander'-Film.''

Während Johanssons Rolle im zweiten Teil nur klein war, soll sie im neuen Film wesentlich größer sein. In die Kinos kommen soll 'Iron Man 3' im Mai nächsten Jahres.





Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de