Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Russell Brand bringt neue Freundin ins Schwärmen
26.03.2012
Russell Brands neue Freundin ist hin und weg.
Das Model Nikolett Barabas begleitete den britischen Comedian letzte Woche zu einem seiner Auftritte im Comedy-Club 'Largo' in Los Angeles und äußerte sich dabei erstmals zu ihrer Beziehung zu ihm. Im Interview mit dem 'Life & Style'-Magazin sagte sie: "Er ist wunderbar, so lustig. Er ist einfach wunderschön. Ich bin gerne mit ihm zusammen; er ist wunderbar, so wunderbar. Er ist ein guter Mensch."

Obwohl es zwischen Brand und der schönen Ungarin ernst zu sein scheint, ließ er sich nicht davon abhalten, nach seinem Auftritt mit seinen weiblichen Fans auf Tuchfühlung zu gehen. Stören ließ sich Barabas davon aber nicht. "Er flirtete, aber trotz der Frauenmassen hielt Nikolett sich zurück und ließ ihn sein Ding machen", berichtet ein Augenzeuge. "Er gab einer Brünetten sogar einen schnellen Kuss auf die Lippen und sagte ihr, dass sie umwerfend sei."

Momentan lässt sich der 36-Jährige von seiner Noch-Ehefrau Katy Perry scheiden. Von der US-amerikanischen Sängerin trennte er sich im Dezember nach 14 Monaten Ehe.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de