Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian mit Mehl attackiert
24.03.2012
Kim Kardashian wurde auf dem roten Teppich mit Mehl attackiert.
Die 31-jährige Reality-TV-Darstellerin bewarb am Donnerstag, den 22. März, in West Hollywood ihr neues Parfüm 'True Refection', als eine unbekannte Frau sie mit dem weißen Puder attackierte.

Daraufhin wurde die Entertainerin, die eine schwarze Lederhose, eine knallblaue Bluse und einen schwarzen Blazer trug, laut 'TMZ.com' von Sicherheitsleuten in ein Hinterzimmer geführt. Obwohl ihr gesamter Rücken und ihre Haare von Mehl bedeckt waren, kehrte Kardashian innerhalb kurzer Zeit gesäubert wieder zu dem Event zurück. "Das war wahrscheinlich das Verrückteste, Unerwartetste und Seltsamste, was mir jemals passiert ist", gestand der geschockte Star in einem Interview mit 'E! News'. Dennoch verlor Kardashian ihren Sinn für Humor nicht und witzelte: "Ich habe noch zu meiner Visagistin gesagt, ich wollte mehr Puder und das hier war nun wirklich eine ganze Menge Puder."

Ihre kleine Schwester Khloe (27) zeigte sich jedoch wenig amüsiert über den Vorfall. "Ich wünschte, ich wäre heute Abend bei meiner Schwester gewesen. Ich wette, diese Frau hätte es nicht gewagt, irgendetwas zu machen", zwitscherte sie verärgert auf Twitter.

Berichten zufolge versuchte die Frau nach der Tat zu fliehen, wurde aber von Kardashians Pressesprecher aufgehalten. Die Polizei von Los Angeles bestätigte, dass der Reality-Star keine Anzeige erstatten will und die Täterin freigelassen wurde.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de