Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sienna Miller leidet unter Hungerattacken
20.03.2012
Sienna Miller könnte rund um die Uhr essen.
Die 30-jährige Schauspielerin erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Verlobten Tom Sturridge ihr erstes Kind und leidet dabei unter den gewöhnlichen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft. Wie sie der Zeitschrift 'freundin' im Gespräch verrät, sei sie zwar inzwischen zufriedener denn je, werde aber ständig von Heißhunger geplagt. "Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor - ein wunderschönes Gefühl. Aber ich leide unter plötzlichen Hungerattacken", gesteht die blonde Hollywood-Darstellerin ('Factory Girl'), die vor allem Lust auf Schokoladentorte mit Vanillecreme hat. "Eigentlich stehe ich gar nicht auf Naschen, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen."

Seitdem Miller ihr erstes Kind unter dem Herzen trägt, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Vor kurzem sagte sie dem Magazin 'Elle': "Die ersten drei Monate waren anstrengend, ich war schrecklich müde und mir war morgens ständig übel, aber jetzt fühle ich mich wunderbar."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de