Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Karolina Kurkova ist 'Beauty Idol' des Jahres
19.03.2012
Für ihr Aussehen, ihr Talent und ihr soziales Engagement wurde das Model Karolina Kurkova zum 'Beauty Idol 2012' gekürt. Die Zeitschrift 'Gala' und das 'Brenners Park-Hotel & Spa' hatten am Wochenende 200 Prominente und Wirtschaftsvertreter nach Baden-Baden zu den 'Gala Spa Awards' geladen. Die Preisverleihung an die 28-Jährige war der Höhepunkt des Abends, der von Barabara Schöneberger und Yared Dibaba moderiert wurde.

Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury sei die überzeugende Kombination aus unverwechselbarer, natürlicher Schönheit, beruflichem Talent und sozialem Engagement gewesen. Ausgezeichnet wurden neben Kurkova auch noch andere Persönlichkeiten, darunter der japanische Alternativmediziner Masaru Emoto, der für seine seine Forschungsarbeiten zu den Eigenschaften und Einflüssen von Wasser den 'Special Price' erhielt. Applaus erhielten die Presiträger von illustren Gästen wie den Schauspielern Peter Lohmeyer, Thomas Heinze, Henning Baum, Kostja Ullmann und Lisa Martinek.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de