Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlize Theron wollte schon lange adoptieren
15.03.2012
Charlize Theron hatte angeblich schon lange vor, ein Kind zu adoptieren.
Obwohl die Schauspielerin gestern, 14. März, mit der Verkündung, sie habe ein Kind bei sich aufgenommen, überraschte, hatte sie laut einem Freund schon länger geplant, Mutter zu werden. "Sie hat schon lange versucht, ein Baby zu adoptieren", wird der Nahestehende von 'People.com' zitiert. "Sie war sehr geduldig und hat eine tolle Einstellung und ist begeistert, endlich Mutter zu sein."

Über den kleinen Jackson ist bisher kaum etwas bekannt. Ein Insider des Magazins 'Us Weekly' behauptet allerdings, dass der Junge in den USA geboren und afro-amerikanisch sei. "Charlize wollte immer Mutter werden. Sie ist froh, dass sie das jetzt alleine machen kann - und ist so glücklich, Mutter zu sein", fügt er hinzu.

Auch wenn die 36-jährige Oscar-Preisträgerin mit ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter glücklich ist, kann sie sich dennoch auf die Hilfe ihrer Mutter Gerda verlassen, die sie beim Großziehen des Kleinen unterstützen wird. "Charlizes Mutter greift ihr mit dem Baby unter die Arme. Sie scheint glücklich zu sein und wird eine tolle Mutter sein."

Theron trennte sich im Januar 2010 nach neun Jahren Beziehung von Schauspieler Stuart Townsend und ist seitdem Single.







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de