Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jessica Alba mag's bunt
15.03.2012
Jessica Alba liebt es neuerdings bunt.
Die Schauspielerin ist jetzt dank ihres Stylisten Brad Goreski, dem Star aus der Show 'It's A Brad, Brad World', häufiger in knalligen Farben unterwegs. ''Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Farbe getragen'', gestand sie dem Magazin 'InStyle' bei den Diane-von-Fürstenberg-Awards am vergangenen Wochenende. ''Er hat großartige Arbeit geleistet.'' Während sie früher häufig in Schwarz zu sehen war, setzt sie in diesem Jahr vor allem auf leuchtendes Grün, Tangerine, dunkles Türkis und Rot. Die Arbeit mit Goreski bereite ihr auch keine Schwierigkeiten und sei ''immer sehr leicht und macht Spaß'', wie die 30-Jährige weiter ausführt. ''Ich bin nicht zimperlich, und er weiß das'', erklärt Alba. ''Ich bin sehr speziell mit dem, was mir gefällt, und wir sind in jeder Hinsicht meist auf derselben Wellenlänge. Es ist überhaupt nicht schwer mit ihm zu arbeiten. Meistens sage ich, 'Ja, okay, du hast recht, ich zieh das an.'''







Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de