Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Sofía Vergara liebt den Weihnachtsbaum-Look
14.03.2012
Sofía Vergara würde ohne ihren Stilisten nach eigenem Urteil ''wie ein Weihnachtsbaum'' aussehen.
Die Schauspielerin ('Modern Familiy') liebt Schmuck und gesteht, dass sie jemanden braucht, der sie beim Stylen ein wenig mäßigt, da sie sich sonst jeden Tag total aufdonnern würde. ''Ich liebe Schmuck'', sagt Vergara in der neuen US-Ausgabe der InStyle. ''Ringe, Ohrringe, Armbänder, Ketten, was auch immer. Wenn mein Stylist mich nicht stoppen würde, würde ich wie ein Weihanchtsbaum auf die Straße gehen.'' Die 39-Jährige kommt ständig in Schönheitsumfragen vor und findet es amüsant, dass sie dort mit viel jüngeren Schauspielerinnen gleichzieht. ''Ich komme auf diesen Listen 'Bester Hintern' oder 'Schönste Frauen' zusammen mit Mädchen wie Mila Kunis vor, die gerade mal 20 sind'', führt Vergara aus. ''Ich habe einen Sohn in diesem Alter!''

Vergara ist klar, dass ihr gutes Aussehen ihrer Karriere geholfen hat und obwohl sie sich nicht dafür ''schämt'', ihre Attraktivität zu nutzen, betont sie die Bedeutung ihres Talents. ''Meine Karriere habe ich teilweise meinem Aussehen zu verdanken. Dafür schäme ich mich nicht. Es hat mir Türen geöffnet. Aber ich weiß auch, dass ich längst weg vom Fenster wäre, wenn ich nichts anderes [als mein Aussehen] hätte'', so Vergara.






 Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de