Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lenny Kravitz passt in keine Schublade
12.03.2012
Lenny Kravitz will sich in keine Schublade stecken lassen.
Der 47-jährige Sänger und Schauspieler ist stolz darauf, mit seiner Musik in keine Kategorie zu passen. Der 'Elle' sagt er dazu im Interview: "Früher spielten mich Soulsender nicht, weil meine Musik ihnen zu weiß war, und Rocksender nicht, weil ich zu schwarz klang. Ich lasse mich in keine Kiste stecken."

Seine Leidenschaft habe ihm indes geholfen, sich nicht nur als Musiker, Schauspieler, sondern jetzt auch als Designer zu beweisen. "Mit Leidenschaft kommst Du überallhin", ist Kravitz sich sicher und verrät, dass ihm seine Eltern zu dieser Einstellung verholfen hätten. "Meine Eltern bewegten sich in sehr coolen Kreisen. Miles Davis kam zu uns nach Hause. Und als Junge spielte ich gern Verkleiden in der Garderobe meiner Mutter", plaudert der Frauenschwarm aus dem Nähkästchen.

Ab dem 22. März ist Lenny Kravitz in dem Science-Fiction-Film 'Die Tribute von Panem' in den Kinos zu sehen.






"Foto & Text : BANG Showbiz "

die-frau.de