Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Antonio Banderas: Dieb stiehlt Geldbeutel
08.03.2012
Antonio Banderas vermisst seine Geldbörse.
Der Schauspieler wurde bei seiner Ankunft am Franz Litzt-Flughafen in Budapest von Fans umschwärmt, wobei ihm sein Portemonnaie gestohlen wurde. Aufgefallen ist ihm dies allerdings erst, als er im Wagen saß, der ihn vom Airport abgeholt hatte. Die Polizei geht Berichten zufolge davon aus, dass es sich bei dem Dieb um einen Profi handelt, der es ausgenutzt hat, dass der Hollywood-Star von der Fan-Menge bestürmt wurde. Wie viel Geld der 51-Jährige mit sich hatte, ist derweil nicht bekannt.

Während dem spanischen Star durch den Vorfall der Start seines Aufenthalts in der ungarischen Hauptstadt vermiest wurde, genoss er seine Zeit in der deutschen Metropole Berlin dafür umso mehr. Die Hauptstadt findet Banders nämlich wahnsinnig spannend, wie er dem 'Berliner Kurier' verriet: "Ich war zum ersten Mal in Berlin als die Mauer fiel. Und ich habe immer noch ein Foto von mir auf der Mauer, auch noch ein paar Mauerstücke. Die Leute hier sind sehr interessiert, modern und aufgeschlossen gegenüber echter Kunst. Berlin ist ein spannender Ort."




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de