Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Usher: Geburtstagsüberraschung für Beckham-Sohn
07.03.2012
Usher sang für Brooklyn Beckham ein Geburtstagsständchen am Telefon.
Der Sohn von David und Victoria Beckham feierte am Sonntag, 4. März, seinen 13. Geburtstag und wurde von dem guten Freund seiner Eltern mit einem 'Happy Birthday' überrascht. "Brooklyn hatte einen tollen Morgen, an dem er all seine Geschenke mit seinen kleinen Brüdern teilte", berichtet ein Freund der Beckhams, die außerdem noch Romeo (9), Cruz (7) und die sieben Monate alte Harper Seven großziehen, gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Star'. "Er ist von Natur aus eher schüchtern und sucht eigentlich nicht nach Aufmerksamkeit, nicht einmal an seinem Geburtstag. Als er sein neues Arsenal-Trikot auspackte, kam David herein und sagte, dass jemand für ihn am Telefon sei, der ihm ein 'Happy Birthday' singen will."

Das Geburtstagskind hatte eigentlich mit einem weiteren Anruf von Verwandten gerechnet, hatte dann aber den Superstar am anderen Ende der Leitung. "Als er den Hörer nahm, sang Usher 'Happy Birthday'. Brooklyn ist verrückt nach Usher und hat ihn schon ein paar Mal getroffen. Er wurde total rot und war wirklich schüchtern. Er hat seinem Vater später verraten, dass dies das beste Geschenk gewesen sei."

Zusätzlich zum Anruf seines Lieblingssängers bekam Brooklyn von seinem Vater Tickets für ein Basketballspiel der LA Lakers geschenkt. Bei dem Spiel wurden die beiden beobachtet, wie sie Popcorn und Nachos genossen und in einer Reihe mit Hollywood-Star Denzel Washington saßen.





Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de