Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Demi Moore bald wieder vor der Kamera?
06.03.2012
Demi Moore will sich wieder in die Arbeit stürzen.
Die 49-jährige Schauspielerin schloss vor kurzem einen Aufenthalt in der Rehaklinik Cirque Lodge im US-Bundestaat Utah ab, nachdem sie sich dort angeblich wegen einer Essstörung und Suchtproblemen hatte behandeln lassen. Nach ihrer Entlassung flog sie Berichten zufolge sofort in den Urlaub, soll nun jedoch bereit sein, um wieder vor die Kamera zurückzukehren. "Demi fühlt sich großartig und sie möchte unbedingt wieder mit der Arbeit beginnen", verrät ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline.com'. "Sie hat sich im letzten Monat auf ihre Gesundheit konzentriert und fühlt sich mit jedem Tag besser. Demi will wieder arbeiten; sie weiß, dass sie durchaus mit ein paar Projekten fertig wird und freut sich darauf."

Dass Moore auf dem Weg der Besserung ist, wurde bereits vor kurzem bestätigt. So hieß es: "Sie ist wirklich darauf bedacht, sich zu erholen. Demi hat zwar noch einen langen Weg vor sich, fühlt sich aber schon besser. An vielen Tagen fühlt sie sich bereits großartig."

Mit der Gesundheit der Hollywood-Ikone ging es bergab, nachdem sie sich im Herbst letzten Jahres von ihrem Mann Ashton Kutcher getrennt hatte. Dieser soll während ihrer Ehe fremdgegangen sein.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de