Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Christina Hendricks steht unter Druck
06.03.2012
Christina Hendricks fühlt sich unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen, da sie ständig danach gefragt wird.

Die 'Mad Men'-Darstellerin beteuert, dass sie und Ehemann Geoffrey Arend es mit der Familiengründung eigentlich nicht eilig haben, sie aber trotzdem ständig danach gefragt wird, weil viele ihrer Freunde bereits Eltern sind. "Ich denke ständig darüber nach, Kinder zu bekommen, weil die Leute mich ständig danach fragen", erklärt die 36-Jährige im Interview mit dem britischen Magazin 'Hello!'. "Ich bin dazu im Moment noch nicht bereit, aber alle meine Freunde haben welche. Deshalb ist der Druck da."

Die Schauspielerin gesteht in dem Gespräch auch, dass ihr Mann es lustig findet, dass sie wegen ihrer Rolle der Joan Harris in der Serie 'Mad Men' als Pin-Up gesehen wird, da sie im Privaten ganz genauso sei. "Mein Ehemann sagt immer: 'Was für ein Joan-Gang? Du bist doch schon immer so gelaufen.' Es sind nur all diese Eigenheiten - die Stimme verändert sich ein bisschen, der Gang verändert sich ein bisschen und die Art, wie ich meine Hände benutze, verändert sich ein bisschen."



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de