Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Gwyneth Paltrow: Tochter als Modeberaterin
02.03.2012

Die Schauspielerin, die sich zur Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag, 26. Februar, in einer weißen Tom Ford-Kombination aus Umhang und Kleid auf dem roten Teppich präsentierte, legt in modischen Fragen viel Wert auf die Meinung ihrer 7-jährigen Tochter Apple. "Meine Tochter liebt modische Momente", verrät Paltrow zu Gast in der amerikanischen Talk-Show 'The Chew'. "Ihre Meinung wiegt sehr viel."

Im Bezug auf ihre ungewöhnliche Kleiderwahl für die Academy Awards erklärt die Hollywood-Schönheit, dass sie sich von der früheren US-First Lady Jackie Onassis inspirieren ließ, die sich einmal in einer ähnlichen Robe präsentierte. "Ich habe ein Kleid anprobiert. Das war dieses Kleid und ich dachte: 'Es ist ein bisschen anders, aber es ist irgendwie ein Rückblick'", erinnert sich Paltrow. "Ich habe ein Bild von Jackie O in einem weißen Kleid mit Umhang gesehen und es ist offen gesagt eine Weile her, dass irgendjemand einen Umhang getragen hat, außer Superman."

Laut der Zeitschrift 'People' hatte Onassis besagtes Kleid für den Ball zur Amtseinführung ihres Mannes John F. Kennedy im Jahr 1961 selbst entworfen.
 

          


Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.de