Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Mischa Barton designt Retro-Klamotten
02.03.2012

Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der amerikanischen TV-Serie 'O.C., California' international bekannt wurde, möchte zusammen mit ihrer Mutter Nuala im Laufe des Jahres eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Die beiden haben sich dafür mit der PR-Agentur aLine media zusammengetan, um auf dem Gebiet der Werbung unterstützt zu werden.

"Wir sind sehr erfreut darüber, die Partnerschaft zwischen aLine media und Mischa Barton bekanntzugeben. Das Ansehen und der Einfluss aLines in der Brache werden Mischa die Möglichkeit geben, die Marke einen Schritt weiter zu bringen, während wir weiterhin einzigartige und modische Kleidung und Accessoires entwerfen", erklärt Bartons Mutter. "Unsere Zusammenarbeit mit aLine wird dabei helfen, das Mischa Barton sich in der Wahrnehmung der Kunden ganz vorn als einzigartige Lifestyle-Kollektion positioniert."

Bereits im vergangenen Jahr umschrieb Barton selbst das grobe Konzept hinter ihrer Kollektion. So plante sie eine Mischung verschiedener Stilrichtungen, wie sie ausführte. "Es ist etwas, was ich wirklich machen möchte", unterstrich die 26-Jährige damals im Interview mit 'vogue.co.uk'. "Es wird 40er trifft 50er, gelegentlich gemischt mit ein bisschen 20er. Das hört sich ein bisschen wahllos an, aber ich werde Elemente verschiedener Jahrzehnte einfließen lassen. Es wird ein bisschen wie Biba, aber mit einer wirklichen Schlichtheit, was die Schnitte angeht und einem Haufen heller Farben. Die Stoffe werden von toller Qualität sein und es wird viele Einzelteile wie Hosen und Shirts geben. Ich möchte, dass die Leute in der Lage sind, Verschiedenes zu kombinieren."
 

       



Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.de