Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Rachel Bilson von Miss Piggy-Pyjama begeistert
29.02.2012
Die US-amerikanische Schauspielerin kann sich nichts Schöneres vorstellen, als einen entspannten Tag zu Hause im Pyjama zu verbringen. Am besten gefalle ihr dabei ein Modell, das von der beliebten 'Muppet Show'-Figur geziert wird. "Ich finde es wirklich toll, meinen Schlafanzug anzuhaben", gesteht Bilson im Interview mit der Zeitschrift 'Lucky'. "Meine Mutter hat mir gerade einen Miss Piggy-Schlafanzug geschenkt und ich finde ihn toll."

Wenn sie nicht gerade zu Hause ist und sich in ihrem Pyjama werfen kann, setzt die brünette Schönheit im Alltag auf eine schlichte Kleiderwahl. So kleide sie sich bevorzugt lässig und verleihe ihrer Garderobe lieber mit ausgefallenen Accessoires das gewisse Etwas. "Ich scheine von Natur aus neutrale Sachen mit einem Klecks Farbe anzupeilen", eröffnet die 30-Jährige. "Ich bin total für Accessoires. Man trägt ein schlichtes T-Shirt und eine Jeans und macht dann etwas richtig Cooles mit der Jeans oder tollen Schuhen, oder einem wirklich coolen Tuch oder einem Gürtel oder einer Tasche."



Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.de