Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Madonna: Gucci-Taschen als Party-Geschenke
27.02.2012

Die Queen of Pop beschenkte die Gäste auf ihrer Oscar-Party am gestrigen Abend, 26. Februar, mit speziell für diesen Anlass gefertigten Taschen. So hatte sie einen Künstler aus Italien gebeten, diese außergewöhnlichen Geschenke für die Party-Besucher zu kreieren. "Ein Gucci-Kunsthandwerker aus Florenz, dessen Arbeitstisch vor Ort aufgebaut wird, wird die Initialen der Oscar-Gewinner, Nominierten und besonderen Gäste von Hand auf unverkennbare Gepäck-Stücke als feierliche Geschenke prägen", enthüllt ein Insider gegenüber der 'New York Post'. Unter den geladenen Gästen befanden sich unter anderem Hollywood-Stars wie Angelina Jolie, Brad Pitt, Natalie Portman, Jennifer Lopez und Tom Cruise.

Modisch überzeugte Madonna selbst zuletzt bei ihrem Auftritt in der Super Bowl-Halbzeit, bei dem sie sich unter anderem in einem schwarzem Kleid mit einem goldenen Überrock präsentierte. "Die Leute sagen, dass alles eine Grenze hat, aber für Madonna gibt es keine Limits", beschrieb Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci, der für ihren Super Bowl-Auftritt mit Madonna zusammenarbeitete, ihr Wesen damals im Gespräch mit 'vogue.co.uk'. "Ich freue mich so sehr, dass sie sich nach ihren Ausflügen in andere Bereiche dazu entschlossen hat, wieder auf die Bühne zurückzukehren. Nicht nur, um uns Musik zu bringen, sondern auch, um ein solches modisches Statement zu setzen."




Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.de