Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlize Theron will nicht erwachsen werden
26.02.2012

Die Hollywood-Schauspielerin wird in diesem Jahr zwar bereits 37 Jahre alt, findet das Erwachsensein manchmal jedoch öde. Genau wie ihr Charakter im neuen Kinofilm 'Young Adult' möchte Theron deshalb gar nicht alt werden. "Wenn ich sage, dass ich nicht erwachsen bin, klinge ich wie ein gruseliger Teenager, der einen 36 Jahre alten Körper in die Kleider einer 16-Jährigen quetscht. Aber dennoch: Erwachsen sein hat etwas Langweiliges und in diesem Sinn will ich nie erwachsen werden", gibt sie im Interview mit TELE 5 zu.

In Sachen Liebe gibt es derweil kein Zurück für die Südafrikanerin. Sie erklärt: "Ich bin nie mit einem Exfreund wieder zusammengekommen. Vorbei heißt bei mir vorbei, aber auf keine böse Art." Auch auf ein "klassisches Date" sei sie noch nie gegangen, fährt Theron fort. "Das lässt mich jetzt wahrscheinlich aussehen wie ein kompletter Freak. Mit meinen festen Freunden habe ich mich natürlich schon verabredet, aber ich habe noch nie jemanden gedatet, mit dem ich nicht zusammen war", so die blonde Oscar-Preisträgerin.

Heute Abend, 26. Februar, zeigt TELE 5 Charlize Theron um 22:25 Uhr in 'Monster' und im Anschluss in der 'True Hollywood Story'.

 

               



Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.de